Wie entstand das PhotoMark Plugin?

Das Plugin entstand nicht aus einer Idee sondern aus einem Problem heraus. Eine bekannte Fotografin gab stets DVDs mit den Originalbildern an ihre Kunden heraus und bekam im Gegenzug handgeschriebene Listen mit Dateinamen. Neben logistischen Schwierigkeiten entstanden auch viele Fehler und Missverständnisse.

Nach und nach kamen Funktionen dazu und andere Fotografen fingen an, neugierig zu werden. Wir entschlossen uns dazu, das Plugin auch anderen Fotografen anzubieten.

Jeder neue Kunde brachte Ideen ein und motivierte uns weiter zu machen. Von Anfang an entwickelten wir das Plugin in sehr engem Kontakt mit unseren Bestandskunden und so wuchs der Funktionsumfang stetig.

Wer sind wir?

Wir sind Florian aus Weimar und Frowin aus Kiel. Uns verbindet die Leidenschaft für Fotografie, Programmierung und Websites. Das PhotoMark Plugin entstand neben dem Studium als gemeinsames Hobbyprojekt. Wirtschaftliche Interessen standen im Hintergrund und so konnten wir ein Produkt sehr nah am Kunden entwickeln. Angetrieben wurden wir aus eigenem Ehrgeiz und das Feedback unserer Kunden.

Das Plugin verbreitet sich über Empfehlungen unserer Bestandskunden. Wir wissen das und dementsprechend viel Wert legen wir auf unsere Kundenzufriedenheit.

Am einfachsten erreichst du uns über unser Kontaktformular.

Florian ()

Wohnort: Das schöne Weimar

Zuständig für: Programmierung und Kundenbetreuung

Beruf: Ingenieur an der Bauhaus-Universität Weimar

Frowin ()

Wohnort: Das maritime Kiel

Zuständig für: Konzept, Marketing und Kundenbetreuung

Beruf: Masterand an der Technischen Fakultät der CAU-Kiel